Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 16.12.
11:35 - 12:20
Vala


Da man im SGC seit dem Weggang des Atlantis-Teams nichts mehr von ihm gehört hat, wird die Prometheus im Auftrag des Pentagon auf eine Expedition in die Pegasus-Galaxie geschickt. Obwohl O'Neill Daniel die Teilnahme untersagt, besteht General Hammond darauf, ihn mitzunehmen. Bereits vom Start weg verläuft die Expedition nicht nach Plan. Es geht ein Hilferuf von einem im All treibenden Schiff ein, der die Neugier von Hammond weckt. Hammond und die Crew der Prometheus haben es nun mit einem unangenehmen Gegner zu tun, der als Goa'Uld Supersoldat getarnten Kriegerin Vala. Während General Hammond und seine Mitstreiter plötzlich auf die defekte Alkesh gebeamt werden, bleibt Daniel auf dem Schiff zurück. Zwischen ihm und der attraktiven Kriegerin Vala bricht ein erbittertes Katz und Maus Spiel um die Kontrolle der Prometheus aus. Auf der Alkesh versucht der Rest der Crew derweil das Triebwerk wieder fit zu machen, um Daniel zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Bei Einbruch Mord

Serie | 19.01.2019 | 22:20 - 23:20 Uhr (noch 25 Min.)
3.53/50107
Lesermeinung
RTLplus Alfons Kleiber (Christian Berkel) hat Frau Grüntal (Alexa Wiegandt) als Geisel genommen.

Die Cleveren - Die Abrechnung

Serie | 19.01.2019 | 22:55 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Die dunkle Seite

Serie | 19.01.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr