Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 22.12.
12:45 - 13:35
Abrechnung - Teil 1


In der Galaxis tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Systemlords. Noch hält Ba´Al die Oberhand. Doch das Blatt beginnt sich zu wenden, denn auch er wird von den Replikatoren unter Druck gesetzt. Seine Kriegsflotte wird überall in der Galaxis von den Replikatoren angegriffen. Währenddessen wittern Teal´C und Brat´Tac ihre Chance. Sie wollen das Chaos für ihre eigene Jaffa-Rebellion nutzen. Gleichzeitig kämpfen alle Parteien gegen die Replikatoren, die gegen sämtliche Waffen immun zu sein scheinen. Doch noch besteht Hoffnung für die Menschen, denn auf dem Planeten Dakara soll vor langer Zeit eine Antiker-Waffe in einem heiligen Tempel versteckt worden sein. Diese Waffe ist so mächtig, dass sie selbst Replikatoren zerstören kann. Plötzlich erscheint Ba´Al bei O´Neill und will ihm weismachen, dass diese Waffe nicht nur die Replikatoren, sondern alles Leben im Universum zerstören würde. Teal´C und seine Jaffa-Rebellen führen derweil ihre Rebellion fort. Ihr Ziel ist der heilige Tempel. Dieser liegt tief in Ba´Als Gebiet, aber Ba´Al ist mit dem Kampf gegen die Replikatoren beschäftigt und hat nur wenige Wachen zurückgelassen. So gelingt es Teal´C und seinen Leuten relativ schnell, den heiligen Tempel zu besetzen und dort eine eigene Basis aufzubauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Ex-Machina

Serie | 13.12.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
NDR Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik

Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik

Serie | 24.12.2018 | 06:10 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr