Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Heute
12:15 - 13:00
Das Pegasus-Prinzip


SG-1 fliegt nach Atlantis, um von dort ein Wurmloch mit dem Ori-Supergate zu verbinden. Ziel der Mission ist es, mehrere speziell kalibrierte Nuklearsprengköpfe so zur Detonation zu bringen, dass die Ori-Schiffe nicht weiter in die Erd-Galaxie eindringen können. Carter und McKay übernehmen diese Aufgabe. Die Mission ist sehr gefährlich, da auch die Odyssey bei der Detonation zerstört werden könnte. Derweil nutzen Daniel und Vala ihre Zeit auf Atlantis, um weitere Hinweise auf den Aufenthaltsort der Anti-Ori-Waffen zu finden. Dabei erscheint ihnen ein Hologramm namens Morgan Le Fay. Sie erzählt von zwei Planeten, auf denen Merlins Schatz eventuell sein könnte. Doch es ist nicht sicher, ob sie dem Hologramm vertrauen können. Unterdessen entdeckt Weir ein Wraith-Schiff, das sich auf die Odyssey zu bewegt. Kann das Team auf Atlantis seine Mission beenden, bevor die Ori angreifen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein Cabrio für Caro

Serie | 20.01.2019 | 22:30 - 23:30 Uhr
3.14/50111
Lesermeinung
WDR Die "Dorfhexe" Rosalie Rosen (Annekathrin Bürger, r.) erzählt Sophie Haas (Caroline Peters, l.), Bärbel Schmied (Meike Droste, 2.v.l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.r.), dass ihr der lang verstorbene Graf von Havelstein auf dessen Burg erschienen sei.

Mord mit Aussicht - Spuk in Hengasch

Serie | 20.01.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.72/50218
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Bis ans Ende der Nacht

Serie | 20.01.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr