Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 26.01.
12:00 - 12:45
Mutanten


Während der Rest der SG-1-Truppe sich bereit macht, Landry und Mitchell auf ihrem Rückzug zu unterstützen, bemerkt Teal'C eine grausame Kreatur, die über die Bewohner des Planeten herfällt. Teal'C findet heraus, dass die Kreatur sich durch winzigkleine Parasiten vermehrt, die ursprünglich jedoch nicht auf dem Planeten vorkommen. Während in der Zentrale darüber beraten wird, was die beste Strategie gegen diese Kreatur ist, geht die Nachricht ein, dass das Wesen auch auf anderen Planeten gesichtet wurde. Mitchell findet derweil auch auf der Erde die ersten Opfer der Bestie. Bei der weiteren Analyse der Verbreitung der Kreaturen fällt auf, dass alle Planeten, die von der Seuche befallen sind, in letzter Zeit von SG-Teams besucht wurden. Anscheinend wurden die Parasiten so unbewusst durch das Stargate verbreitet. Fieberhaft wird nach einer Lösung gesucht, die die Bestien stoppen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr