Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 26.01.
12:45 - 13:30
200


Filmemacher Martin Lloyd schaut in der SGC-Zentrale vorbei. Vor Jahren hatte das Team ihn durch seine Fernsehserie 'Wurmloch extrem' kennengelernt, die auf dem Stargate-Programm basierte. Jetzt will er aus dem Stoff einen Spielfilm machen und sich dafür vom SG-1-Team inspirieren lassen. Besonders Mitchell passt diese Störung gar nicht, denn er wartet ungeduldig auf die nächste Mission, die ihn zum 200. Mal durch das Stargate führen wird. Auch der Rest des Teams würde Lloyd am liebsten sofort wieder nach Hause schicken - doch leider geht das nicht: Das Pentagon hält den Film für eine exzellente Möglichkeit, um die Öffentlichkeit vom Stargate-Programm abzulenken. Schließlich käme nach einem erfolgreichen Film über Wurmloch-Reisende niemand mehr auf die Idee käme, den Gerüchten über irgendwelche 'Stargates' Glauben zu schenken. Lloyd bleibt also - doch die SG-1-Mitglieder rächen sich auf ihre Weise an dem nervigen Kerl, indem sie ihn mit ihren eigenen Ideen für einen spannenden SciFi-Film überschütten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nilsson (Jacob Ericksson, li.) und sein Chef LMJ (Rolf Lassgård, re.)

Der vierte Mann

Serie | 24.01.2019 | 22:00 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr