Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 02.02.
12:40 - 13:25
Die Linie im Sand


Nach einer Reihe von Tests mit dem Artefakt 'Arthurs Mantel', mit dem Objekte über eine Phasenverschiebung in eine Paralleldimension befördert werden können, sendet General Landry das SG-1 Team aus, um ein Dorf mit Hilfe des Artefakts vor einer feindlichen Invasion zu beschützen. Das Team schafft es zunächst, das Dorf in der Parallelwelt zu verstecken, doch bei dem Versuch es wieder zurückzuholen gibt es einen Zwischenfall und das Artefakt wird beschädigt. Während Carter versucht, das Artefakt zu reparieren, bereiten Teal'C und Vala die Dorfbewohner darauf vor, sich gegen eine Ori Armee zu verteidigen. Als die Ori eintreffen, flüchten Mitchell und Carter mitsamt dem Laboratorium in die Paralleldimension. Das Dorf wird von den Ori umstellt. Während Vala von Tomin, dem Anführer der Ori entdeckt wird, schafft es Teal'C, sich unerkannt unter den Dorfbewohnern zu verstecken. Da die Dorfbewohner sich weigern, das Geheimnis um das Verschwinden des Labors zu verraten, beschließt Tomin, das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten. Als auch noch Teal'C von einem verängstigten Dorfbewohner verraten wird, scheint auch die letzte Hoffnung auf Rettung verloren zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
3sat Martin Armknecht (Arnold Petermann), Elke Winkens (Celia Merck).

Schlosshotel Orth - Die Königskinder

Serie | 02.02.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und sein Vater (Gunter Schoß, r.) geben sich alle Mühe, die kleine Lousia zu bespaßen und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Maren (Caroline Scholze, hinten rechts) und ihre Mutter (Erika Skrotzki) beobachten amüsiert das Geschehen.

Der Landarzt - Falsch gewickelt

Serie | 02.02.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr