Sam ist an Bord der Prometheus. An einem der Zwischenstopppunkte, wo sich das Raumschiff aus dem Hyperraum entfernen muss, damit die Aggregate abkühlen können, entdeckt sie seltsam leuchtende Nebelschwaden. Als sich die Prometheus schließlich am Zwischenstopppunkt positioniert, erscheint ein fremdes Raumschiff, das direkten Kurs auf die Prometheus nimmt. Weil das Aggregat noch überhitzt ist, kommt eine Flucht nicht in Frage. Sicherheitshalber werden die Schutzschilde aktiviert. Plötzlich feuert das fremde Schiff, das bedeutend größer und schlanker ist als die Prometheus, Feuersalven ab. Die Prometheus fliegt ein Ausweichmanöver und hält dabei auf den Nebel zu. Dennoch wird das Schiff einige Male getroffen, und die Schutzschilde drohen zu versagen. Damit das Schiff in den Nebel entkommen kann, bevor es ganz zerstört wird, will Sam den Hyperraumantrieb manuell aktivieren. Dazu entfernt sie einige Steuerungskristalle, wird dann aber gegen eine Wand geschleudert und geht bewusstlos zu Boden. Als sie wieder aufwacht, ist sie allein auf der Brücke. Die Rettungskapseln sind weg, und es sieht ganz danach aus, als habe man sie an Bord vergessen. Plötzlich erscheint ein kleines Mädchen, namens Grace.
Seit 40 Jahren versorgt Georg Wessels die größten Menschen der Welt mit Schuhen aus der Manufaktur seiner Familie. Im Buch "Für die größten Füße der Welt" berichtet er von der Unternehmensgeschichte und seinen Begegnungen mit den Riesen.
Zahlreiche Gastgeber bieten eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in der Region rund um den Bodensee an. In vielen Orten wie Meersburg, Lindau oder Immenstaad locken die Unterkünfte nicht nur mit guter Ausstattung, sondern auch mit Seeblick.
Unter Depressionen und Übergewicht leidet ein Großteil der Bevölkerung. Noch schwerer wird es für die Betroffenen, wenn beides zusammenkommt – und das ist weitaus häufiger der Fall als oft vermutet.
Wenn es wärmer wird, werden auch die Farben wieder frischer. Die Temperaturen klettern langsam nach oben, die Mode wird luftiger und präsentiert sich farbenfroh.
Wie es ums eigene Vermögen steht, analysieren Finanzprofis beim Vermögens-Check. Diesen bietet prisma in Zusammenarbeit mit der V-BANK, der Bank der Vermögensverwalter, an.