Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 12.12.
17:00 - 17:50
Die Unsichtbaren


Jack O'Neill und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Psychologe Sweets (John Francis Daley, l.) warnt Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) vor der heilen Welt der Vorstadt-Siedlung. Denn nach und nach stellt sich raus, dass der Schein der Idylle trügt...

Bones - Die Knochenjägerin - Es geschah an einem schönen Tag in der Vorstadt

Serie | 12.12.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.44/50108
Lesermeinung
RTLplus Jan Block (Wanja Mues, Mi.) gibt bei der Vernehmung durch Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke) zwar offen zu, ein Verhältnis mit dem Opfer gehabt zu haben, doch mit ihrem Verschwinden habe er nichts zu tun. Die Ermittler glauben ihm jedoch nicht...

Im Namen des Gesetzes - Dunkle Ahnung

Serie | 12.12.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
RTL Ein Kunsthändler wurde tot in seiner Prachtvilla entdeckt. Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne) untersucht den Tatort nach Spuren.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Ich + Wir

Serie | 12.12.2017 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.17/5029
Lesermeinung
News
Mit diesem 30-Tonner tötete Anis Amri am Berliner Breitscheidplatz elf Menschen.

Die TV-Dokumentation "Der Anschlag – Als der Terror nach Berlin kam" zeigt, dass der von Anis Amri a…  Mehr

Die Berliner Kommissare Rubin (Meret Becker) und Karow (Mark Waschke) sind in ihrem sechsten Fall auf den Spuren eines unbekannten Toten.

Sechster Fall für die Berliner Kommissare Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke). Im Unterg…  Mehr

Opferschutzkommissar Carlos Benede (Matthias Koeberlin, rechts) begleitet Alexander (Joshio Marlon, zweiter von rechts) zum Prozess, in dem er als Zeuge gegen seinen Vater aussagen wird. Der Vater (Ilir Rexhepi, zweiter von links) ermordete Alexanders Mutter.

Matthias Koeberlin und Joshio Marlon brillieren in "Der Polizist, der Mord und das Kind", der Verfil…  Mehr

Die aus Georgien stammende Natia Todua hat sich dem Team von Samu Haber angeschlossen.

Die Blind Auditions sind geschafft, das Finale steht kurz bevor: Für die Kandidaten von "The Voice o…  Mehr

Ein Sterben, vor dem sich viele Menschen fürchten: Wenn nur noch Schläuche und Kabel das Überleben sichern.

Die ARD-Dokumentation "Sterben verboten?" versucht zu belegen, dass es die moderne Hightech-Geräteme…  Mehr