Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 25.05.
17:50 - 18:40
Der verlorene Sohn


Teal'C erfährt von seinem Mentor Bra'Tac, dass der Goa'Uld Apophis die Zerstörung seines Raumschiffes überlebt hat und Teal'Cs Sohn Rya'C gekidnappt hat. Zusammen mit dem Team der SG-1 reist Teal'C auf seinen Heimatplaneten Chulak, auf dem sich seit seinem letzten Aufenthalt einiges verändert hat. Teal'C gilt hier als Verräter und wurde von seiner Frau für tot erklärt, die nun mit seinem besten Freund verheiratet ist. Sein Sohn Rya'C wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und hält seinen Vater ebenfalls für einen Verräter. Daher wehrt er sich gegen eine Rettung und will nicht vor Apophis fliehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr