Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 17.06.
05:15 - 06:00
Vergangenheit und Gegenwart


SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra , die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die "Vorlix" voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.), Horst Frenzel (Peter Sattmann) und Carin Stein (Sonia Zouari) müssen zusehen, wie Frenzels Sohn zuerst sie und dann sich selbst mit der Waffe bedroht.

Im Namen des Gesetzes - Game Over

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 24 Min.)
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Sebastian merkwürdig und stürzt auf dem Heimweg mit dem Fahrrad.

In aller Freundschaft - Reise ins Ungewisse

Serie | 19.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.34/50851
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr