Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 10.07.
16:50 - 17:40
Roter Himmel


Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
3sat Wolfgang Böck, Wolfram Berger, Erwin Steinhauer.

Trautmann - Wer heikel ist, bleibt übrig

Serie | 10.07.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Dino Dan

Dino Dan - Das falsche Ei / Dino hautnah

Serie | 16.07.2018 | 07:50 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr