Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 23.07.
03:45 - 04:30
Der Wächter


In der Heimat der Latoner will sich SG-1 auf die Suche nach einem verschollenen SG-Team machen. Doch kurz vor Reisebeginn erfahren sie, dass Colonel Grieves und Major Kerhaw auf der Erde bereits wegen Hochverrats im Gefängnis sitzen. Die beiden haben das Schutzsystem der Latoner, den ,Wächter' manipuliert, um es auf die Erde bringen zu können, was ihnen nicht gelungen ist. Doch nun sind die Latoner den Goa'uld schutzlos ausgeliefert. SG-1 bietet dem Anführer der Latoner an, sie auf die Erde zu evakuieren. Doch dieser glaubt an die Wirkung des Wächters.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTL Vom Himmel gefallen: Ein geheimnisvoller Toter wird in einem Krater gefunden. Brennan (Emily Deschanel) untersucht mit Partner Booth den ungewöhnlichen Fall und kommt einem komplizierten Mordkomplott auf die Schliche.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Astronaut als Sternschnuppe?

Serie | 23.07.2018 | 04:30 - 05:25 Uhr
3.46/50113
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr