Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 05.08.
03:25 - 04:10
Die Unsichtbaren


Jack O'Neill und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ragnar (William Rudbeck Lindhardt, Mi.) ist in der Band.

Die Zeitfälscherin - Der Song

Serie | 29.07.2018 | 08:55 - 09:15 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTL Das Forensik-Team (v.li.: Eric Millegan, TJ Thyne, Tamara Taylor and Michaela Conlin) hofft auf der MySpace Seite des Mordopfers - einer Köchin namens Carly Victor - weitere Informationen zur Lösung des kniffligen Falles zu finden.

Bones - Die Knochenjägerin - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus

Serie | 06.08.2018 | 04:25 - 05:25 Uhr
3.46/50113
Lesermeinung
ZDF Rodrigo Borgia (John Doman, r.) verlässt sich auf die Hilfe von seinen illegitimen Söhnen Juan (Stanley Weber, l.) und Cesare (Mark Ryder, M.) bei der Durchsetzung seiner Pläne.

Borgia

Serie | 10.08.2018 | 00:25 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr