Stargate: SG-1

Corin Nemic Vergrößern
Corin Nemic
Fotoquelle: tmg mgm
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 06.08.
17:40 - 18:30
Der Kreis schließt sich


Jack O'Neill bekommt Besuch von Daniel Jackson , der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom "Auge des Ra" existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Rodrigo Borgia (John Doman, r.) verlässt sich auf die Hilfe von seinen illegitimen Söhnen Juan (Stanley Weber, l.) und Cesare (Mark Ryder, M.) bei der Durchsetzung seiner Pläne.

Borgia

Serie | 10.08.2018 | 00:25 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Leiche eines Mannes, der vor seinem Tod offenbar von einem Auto überrollt wurde, gibt Kommissar Özakin (Erol Sander) Rätsel auf.

Mordkommission Istanbul - Blutsbande

Serie | 12.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr