Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 20.01.
04:10 - 04:55
Die Seuche


Das SG1-Team landet auf dem Planeten P3X97 auf dem es zwei unterschiedliche Arten von Bewohnern gibt. Im Gegensatz zu den kultivierten Bewohnern der hellen Seite des Planeten, benehmen sich die Bewohner der dunklen Seite brutal und rücksichtslos. Nach dem das SG-1-Team von dem fremden Planeten zurückkehrt, weisen einzelne Mitglieder unnatürliche Verhaltensweisen auf und gleichen den brutalen Bewohnern der dunklen Seite. Nur Teal'C und Daniel bleiben von den Mutationen verschont und müssen auf den Planeten P3X97 zurückkehren, um ein Heilmittel für die Infizierten zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX Linda Sobek (27) arbeitete als Model für die Automobilbranche. Doch von ihrem letzten Shooting kehrte sie nie zurück.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Rendezvous mit dem Tod

Serie | 20.01.2019 | 00:20 - 01:20 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet

Serie | 20.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr