Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 30.01.
00:00 - 00:45
Der verlorene Sohn


Teal'C erfährt von seinem Mentor Bra'Tac, dass der Goa'Uld Apophis die Zerstörung seines Raumschiffes überlebt hat und Teal'Cs Sohn Rya'C gekidnappt hat. Zusammen mit dem Team der SG-1 reist Teal'C auf seinen Heimatplaneten Chulak, auf dem sich seit seinem letzten Aufenthalt einiges verändert hat. Teal'C gilt hier als Verräter und wurde von seiner Frau für tot erklärt, die nun mit seinem besten Freund verheiratet ist. Sein Sohn Rya'C wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und hält seinen Vater ebenfalls für einen Verräter. Daher wehrt er sich gegen eine Rettung und will nicht vor Apophis fliehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ines (Freya Trampert) soll im Auftrag von Gomulka Walter ermorden, doch ihre Gefühle stehen ihr im Weg...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Tödliche Falle

Serie | 28.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
RTL Gil (William Petersen) ermittelt im Todesfall eines Eishockeyspielers.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Eisiger Tod

Serie | 31.01.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr