Stargate: SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 17.02.
02:20 - 03:00
Lebenslinien


Das SG-1-Team ist erstaunt, als sie Doppelgänger von Sam und dem verstorbenen Major Kawalsky im geheimen Arreal 51 finden. Die Beiden stammen aus einer alternativen Realität. In ihrer Parrallelversion der Erde wurde die Menschheit von den Goa'Ulds angegriffen, was sie in die Flucht getrieben hat. In der alternativen Realität hatte Dr. Carter Jack geheiratet, der aber vor kurzem von den Goa'Uld getötet wurde. Daher flüchteten die Beiden durch den Quanten Spiegel und bitten nun das wahre SG-1 um Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein kniffliger Fall für Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla), denn handelte es sich anfangs um Erpressung, geht es nun um Mord.

Die Rosenheim-Cops - Eine tödliche Partie

Serie | 20.02.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.49/50167
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Serie | 20.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
RTL Dr. Al Robbins (Robert David Hall, l.) und Gil Grissom (William Peterson) untersuchen im Labor einen von Ameisen zerfressenen Körper.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Bis auf die Knochen

Serie | 21.02.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr