Stargate: SG-1

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.03.
01:25 - 02:10
Folge 20, Vergangenheit


Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Christoph (Dieter Bach, r.) zeigt Größe und gratuliert Eva (Uta Kargel, l.) aufrichtig zur Geburt ihres Sohns.

Sturm der Liebe

Serie | 06.03.2020 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.38/5034
Lesermeinung
SuperRTL Metti geht es am besten, wenn er von oben bis unten vollgefuttert ist.

44 Cats - Unser Freund, der Hund

Serie | 06.03.2020 | 08:25 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Der Quallenfischernetzdieb

Serie | 06.03.2020 | 16:40 - 16:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr