Stargate: SG-1

  • Christopher Judge Vergrößern
    Christopher Judge
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Vergrößern
    Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • L-R: Jonas Quinn (Corin Nemec) und Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Vergrößern
    L-R: Jonas Quinn (Corin Nemec) und Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Stargate: SG-1 Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Sci-fi
Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate: SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.03.
02:55 - 03:40
Folge 20, Der Kreis schließt sich


Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bekommt Besuch von Daniel Jackson (Michael Shanks), der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis (David Palffy) sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom "Auge des Ra" existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson, li.) erforschen außerwöhnliche Phänomene.

Akte X - S.R. 819

Serie | 06.03.2020 | 03:55 - 04:40 Uhr
3/503
Lesermeinung
nickjr. Zack und Quack

Zack und Quack - Der große Löwe Klitzeklein / Das Ausklapp-Baumhaus

Serie | 06.03.2020 | 06:20 - 06:31 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Schatz

Serie | 07.03.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr