Stargate: SG-1 - Das Tor zum Universum

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: SG-1 - Das Tor zum Universum

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1 - Children of the Gods (2)
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 14.01.
23:10 - 00:00


Seit der ersten Mission durch das Stargate ist über ein Jahr vergangen. Unerwartet dringen außerirdische Gestalten durch das Tor ein, morden und entführen einen weiblichen Offizier. Colonel Jack O'Neill leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Daniel Jackson, der nach dem ersten Besuch auf Abydos geblieben war, hat inzwischen herausgefunden, dass es unzählige Sternentore gibt, die überall in der Galaxis verteilt sind. Er schließt sich dem Team an, das mithilfe des Jaffa Teal'c mehrere Gefangene aus den Händen des Schlangengottes Apophis befreit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Rat' mal, wer zum Essen kommt

Serie | 21.01.2019 | 04:05 - 04:30 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung der Braut

Serie | 21.01.2019 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr