Stargate Universe

Stargate Universe Vergrößern
Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate Universe

Infos
Originaltitel
SGU Stargate Universe
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 03.02.
17:20 - 18:15
Folge 9, Scheinleben


Plötzlich legt ein nahezu ungebrauchtes Shuttle bei der Destiny an. An Bord die ehemaligen Crewmitgliedern, die auf dem Planeten Eden zurückgeblieben waren. Da ihr unerklärliches Auftauchen auch technisch absolut unmöglich ist, werden sie unter Beobachtung gestellt. Doch sie scheinen gesund und kräftig. Bis einer von ihnen mit einem Mal tot umfällt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Im Bild: V.l.n.r.: Lt. Cmdr. Dr. McCoy (DeForest Kelley), Lt. Cmdr. Scott (James Doohan), Commander Spock (Leonard Nimoy).

Raumschiff Enterprise - Falsche Paradiese

Serie | 03.02.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Übermotiviert

Serie | 04.02.2020 | 00:15 - 00:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
Cartoon Network Total DramaRama

Total DramaRama - Die Brandschutzbeauftragte

Serie | 04.02.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Armin Rohde spielt in "Die Inselärztin" den grantelnden Horst.

In der ARD-Reihe "Die Inselärztin" spielt Armin Rohde den notorisch meckernden Horst, der seinen Soh…  Mehr

Henry Hübchen als Kommissar Johannes Fischer.

Henry Hübchen (72) ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er ist sehr wandelbar, spielt …  Mehr

Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr