Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

  • Die prominenten Studiogäste (v.l.) Claudia Effenberg, Paul Janke und Patricia Blanco. Vergrößern
    Die prominenten Studiogäste (v.l.) Claudia Effenberg, Paul Janke und Patricia Blanco.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Lutz van der Horst (l.) mit den Begleitpersonen der Prominenten. V.l.: Lucia Strunz (für Claudia Effenberg), Ivica Zoric (für Paul Janke) und Felicitas Straub (für Patricia Blanco). Vergrößern
    Lutz van der Horst (l.) mit den Begleitpersonen der Prominenten. V.l.: Lucia Strunz (für Claudia Effenberg), Ivica Zoric (für Paul Janke) und Felicitas Straub (für Patricia Blanco).
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow (2.v.l.) mit ihren prominenten Studiogästen. Claudia Effenberg (l.), Paul Janke und Patricia Blanco. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow (2.v.l.) mit ihren prominenten Studiogästen. Claudia Effenberg (l.), Paul Janke und Patricia Blanco.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow (r.) und Lutz van der Horst (l.) mit ihren prominenten Studiogästen. V.l.: Patricia Blanco, Paul Janke und Claudia Effenberg. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow (r.) und Lutz van der Horst (l.) mit ihren prominenten Studiogästen. V.l.: Patricia Blanco, Paul Janke und Claudia Effenberg.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Studiogast Patricia Blanco stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt ihre Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein? Vergrößern
    Studiogast Patricia Blanco stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt ihre Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein?
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow (2.v.l.) hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Diesmal sind es (v.r.) Claudia Effenberg, Paul Janke und Patricia Blanco. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow (2.v.l.) hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Diesmal sind es (v.r.) Claudia Effenberg, Paul Janke und Patricia Blanco.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Studiogast Paul Janke stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt seine Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein? Vergrößern
    Studiogast Paul Janke stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt seine Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein?
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow (l.) mit ihren prominenten Studiogästen. V.l.: Paul Janke, Claudia Effenberg und Patricia Blanco. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow (l.) mit ihren prominenten Studiogästen. V.l.: Paul Janke, Claudia Effenberg und Patricia Blanco.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Moderatorin Sonja Zietlow hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
  • Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Psycho-Game-Show 'Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin' den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Vergrößern
    Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Psycho-Game-Show 'Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin' den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Studiogast Claudia Effenberg stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt ihre Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein? Vergrößern
    Studiogast Claudia Effenberg stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung - stimmt ihre Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung überein?
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Hempel
Unterhaltung
Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 20.08.
22:25 - 00:00


Spieglein, Spieglein in der Hand Drei Prominente wagen in dieser Ausgabe von 'Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin' den kritischen Blick in den Spiegel. In mehreren Spielrunden stehen Claudia Effenberg, Paul Janke und Patricia Blanco vor der Herausforderung, möglichst genau zu erraten, welche Meinung die Zuschauer, Familie oder Freunde über sie haben. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow, ihr zur Seite steht Lutz van der Horst. Als Begleitung im Studio hat Claudia Effenberg ihre Tochter Lucia Strunz mitgebracht. Paul Janke wird von Ivica Zoric unterstützt. Die beiden kennen sich seit ca. 15 Jahren und sind best boddies. Patricia Blanco kommt mit Felicitas Straub ins Studio, der Tochter ihrer besten Freundin Julia. Im großen Finale treten die drei Promis gegeneinander an. Hier gibt es am Ende mehrere Möglichkeiten: Alle Promis können leer ausgehen, einer kann das gesamte Geld bekommen oder, wenn die drei Teamplayer sind, kann jeder seinen erspielten Betrag behalten. Wie werden sich die Promis entscheiden? Sitzen hier drei genügsame Teamplayer oder doch vielleicht ein paar gnadenlose Zocker?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 23.08.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr (noch 54 Min.)
3.7/50231
Lesermeinung
MDR Kim Fisher und Jörg Kachelmann

Kim & Kachelmanns Highlights - Das Beste aus 2019

Unterhaltung | 23.08.2019 | 22:00 - 00:03 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Wie verändern Whatsapp und Alexa den Alltag? Was genau ist Ziegenyoga? Wann hat man zuletzt auf den Dash-Button gedrückt? Christoph Sonntag klärt auf.

Kein Trend verpennt! - Christoph Sonntag

Unterhaltung | 23.08.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr