Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
ZDF
Sa., 26.01.
00:00 - 00:50
Das letzte Mittel


Während die beiden Cops in Zivil, Starsky & Hutch, einen kleinen Dealer verhaften, erhalten sie die Nachricht, dass ein Auto gestohlen wurde, in dem sich eine Sprengladung befindet. Die Sprengladung mit Zeitzünder wurde von zwei alten Leuten angebracht, um gegen die katastrophalen Umstände ihrer Unterbringung zu protestieren. Starsky und Hutch bleiben vier Stunden, um den weißen Chevy zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Butler Parker

Butler Parker - Geschäft mit der Angst

Serie | 24.01.2019 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Der Doppelgänger

Serie | 24.01.2019 | 01:50 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
HR Bei seinen Nachforschungen stößt Frank Kross (Siegfried Wischnewski) auf falsche Dollars; links im Bild Dolly Velbinger-Ebert als Frau Laumen.

Privatdetektiv Frank Kross - Dollar hin, Dollar her

Serie | 27.01.2019 | 02:00 - 02:25 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr