Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
ZDF
Sa., 16.03.
01:00 - 01:45
Wettlauf mit der Zeit


Der Fahrer eines Geldtransports wird erpresst. Die Täter haben seine schwangere Frau in ihre Gewalt gebracht. Die Gangster haben die gleiche Masche schon in Detroit durchgezogen. Dort wurden die Geiseln am Ende erschossen. Starsky und Hutch müssen die Geiselnehmer und Geldräuber stoppen, ehe sie den letzten Supermarkt erreichen. Huggy Bear hat seine Bar verkauft und hält als Straßenverkäufer Augen und Ohren für seine Cops offen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwältin Charlotte Glaser (Britta Schmeling) und Oberstaatsanwalt Dr. Gerhard Lotze (Henry van Lyck) beraten sich während einer Verhandlung.

Im Namen des Gesetzes - Kreuzfeuer

Serie | 23.03.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Indiz im Schulterblatt

Serie | 24.03.2019 | 01:00 - 01:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Der Trick

Serie | 18.04.2019 | 01:00 - 01:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Luke Mockridge wagt sich an eine Ausgabe seiner "Deutschen Meisterschaft im Fangen".

Die inoffizielle deutsche Meisterschaft im Fangen geht in ihre zweite Runde. Wieder wird "CATCH!" vo…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing gehen in der neuen WDR-Sendung auf die Suche nach den tierischen Doppelgängern der Stars. Die erste von insgesamt drei Folgen läuft am Sonntag, 28. April, um 22.45 Uhr.

Statistisch gesehen hat jeder Mensch auf der Welt mehrere Doppelgänger. Aber haben wir auch ein tier…  Mehr

Nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl droht auch Europa eine tödliche Gefahr. Menschen wie Valery (Jared Harris) stellen sich ihr entgegen.

Für diese Serie haben sich Sky und HBO zusammengetan: "Chernobyl" zeichnet in fünf Folgen die Reakto…  Mehr

Greta Thunberg ist das Gesicht der "Friday for Future"-Bewegung. Auch in Deutschland nahmen sich zahlreiche Schüler ein Beispiel an der Klimaaktivistin. Dass sie dabei den Unterricht schwänzen, ist für 55 Prozent der Deutschen gerechtfertigt. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer  Deutschlandtrend-Erhebung des "ARD-Morgenmagazins".

Junge Menschen demostrieren in Deutschland und auf der ganzen Welt freitags für mehr Klimaschutz und…  Mehr