Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
ZDF
Sa., 16.03.
01:45 - 02:35
Der Mann am Klavier


Der Pianist Vic Rankin hat eine Pechsträhne: Er hat Spielschulden. Doch sein Boss, Clubbesitzer White, zahlt ihm nicht das versprochene Gehalt. Vic bestiehlt White daraufhin. Doch er stiehlt Falschgeld - bevor White die "Blüten" in Umlauf bringen konnte. Obwohl Starsky starke Zahnschmerzen hat, wollen er und Hutch Vic helfen. Der ist abgetaucht, aber Whites Leute sind ihm auf den Fersen, bedrohen außerdem seine Frau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Gefährliche Geschenke

Serie | 21.03.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Madonnen lassen bitten

Serie | 21.03.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet... - Der Drang nach dem Höheren

Serie | 21.03.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Drei prominente Hobbybäcker sind übrig geblieben und kämpfen im Finale von "Das große Promibacken" u…  Mehr

Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr