Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
ZDF
Sa., 27.04.
01:30 - 02:20
Ein gefährlicher Schachzug


Als Starsky und Hutch nach einer Razzia einige Verbrecher verhaften, erleben sie eine herbe Enttäuschung. Schnell sind die Männer wieder auf freiem Fuß - und das auch noch ganz legal. Sie alle arbeiten für einen gewissen Amboy, gegen den die beiden Polizisten schon seit geraumer Zeit ermitteln. Aber dann bietet sich eine neue Chance, den Gangsterboss zu überführen: Starsky und Hutch erfahren, dass eine große Lieferung Drogen eintreffen soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Ausverkauf im Allgäu

Serie | 25.04.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet - Professor Riebling reist inkognito

Serie | 25.04.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Weißer Marmor aus Athen

Serie | 28.04.2019 | 01:15 - 01:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr