Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
ZDF
Sa., 25.05.
01:35 - 02:20
Kriminell ist nicht das Wort


Simon Marcus, der Anführer einer obskuren Sekte, ist des neunfachen Mordes angeklagt. Um ihren Guru freizubekommen, entführen seine Jünger einen Polizisten - mit Namen Dave Starsky. Sein Partner und Captain Dobey sind natürlich in großer Sorge. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, der Prozess kann nicht verschoben werden. Verzweifelt versucht Hutch, die Fantasiesprache, die Marcus benutzt, zu entschlüsseln, um einen Hinweis zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Ein schwarzer Germane

Serie | 20.06.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Juwelen nach Maß

Serie | 20.06.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Alte Rechnungen

Serie | 20.06.2019 | 00:40 - 01:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr