Starsky & Hutch

Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt. Vergrößern
Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.
Fotoquelle: ZDF/Sony Pictures
Serie, Krimiserie
Starsky & Hutch

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
ZDF
Sa., 07.09.
01:30 - 02:20
Philosophie und Mord


Der Psychologie-Professor Joshua Gage wird von zwei seiner früheren Studenten erpresst. Er plant deshalb die beiden, gemeinsam mit seiner Geliebten Mickie, auf perfide Art und Weise zu ermorden. Nach der Tat philosophiert Gage angeregt mit Mickie über die Schönheit dieses Mordes. Und er hält sogar eine thematisch passende Vorlesung über die Philosophie des Verbrechens. Allerdings ist ihm mittlerweile ein Polizist namens Hutchinson auf der Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kalle (Klaus Lochthove, li.) fühlt sich schon besser. Balko (Jochen Horst, re.) und Krapp (Ludger Pistor) treffen sich dort erneut zur Lagebesprechung.

Balko - Keine müde Mark

Serie | 24.08.2019 | 22:55 - 23:40 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Auf Gegenseitigkeit

Serie | 29.08.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Wer andern eine Grube gräbt

Serie | 12.09.2019 | 02:30 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr