Startrampe

Das Finale der 17. Staffel mit Teesy, Mine und Blockout Problems Vergrößern
Das Finale der 17. Staffel mit Teesy, Mine und Blockout Problems
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Musik, Musikmagazin
Startrampe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 21.05.
06:00 - 06:30
Unterwegs mit der Indie-Pop-Band Blond aus Chemnitz


Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Tracks

Tracks

Musik | 26.05.2018 | 00:25 - 01:10 Uhr
2.55/5020
Lesermeinung
BR Sol Gabetta begrüßt ihre Zuschauer diesmal aus dem Théâtre des Champs-Élysées in Paris.

KlickKlack

Musik | 29.05.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Now & Then

Now & Then - Die 80er

Musik | 02.06.2018 | 10:55 - 11:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr