Station 19

  • Wütend: Jaina Lee Ortiz als Andy Herrara Vergrößern
    Wütend: Jaina Lee Ortiz als Andy Herrara
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Auf dem Weg nach unten: Okieriete Onaodowan als Dean Miller Vergrößern
    Auf dem Weg nach unten: Okieriete Onaodowan als Dean Miller
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Voll im Einsatz: Jay Hayden als Travis Montgomery (r.) Vergrößern
    Voll im Einsatz: Jay Hayden als Travis Montgomery (r.)
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Actionserie
Station 19

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Station 19
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 13.08.
20:55 - 21:40
Folge 1, Festgefahren


Bis vor Kurzem war Ben Warren noch Chirurg am Grey Sloan Memorial Krankenhaus. Nun hat er dem Team um Meredith Grey den Rücken gekehrt und dient unter Captain Pruitt Herrara in der Station 19 der Feuerwehr Seattles. Gerade hat Pruitts Team ? bestehend aus seiner Tochter Andy, seinem Lieutenant Jack, Ben, Maya Bishop, Dean Miller, Travis Montgomery und Victoria Hughes ? erfolgreich eine Frau und einen Hund aus einem brennenden Haus gerettet. Während Ben versucht, sein Image als Neuer loszuwerden, steht schon der nächste Einsatz an. Diesmal geht etwas schief: Der Captain bricht auf einmal zusammen. Als ihr Vater im Grey Sloan Memorial Krankenhaus operiert wird, erfährt Andy eine bedrückende Neuigkeit, die ihre Zukunft verändern wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 19.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 35 Min.)
3.21/5028
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Wiedersehen mit einem Geist

Serie | 20.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.04/5023
Lesermeinung
SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - Anschlag

Serie | 20.08.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr