Station 19

  • Bereit für den Notfall: Jason George als Ben Warren Vergrößern
    Bereit für den Notfall: Jason George als Ben Warren
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Beeindruckt vom blauen Feuer: Grey Damon als Jack Gibson, Jaina Lee Ortiz als Andy Herrara, Jay Hayden als Travis Montgomery, Danielle Savre als Maya Bishop, Okieriete Onaodowan als Dean Miller Vergrößern
    Beeindruckt vom blauen Feuer: Grey Damon als Jack Gibson, Jaina Lee Ortiz als Andy Herrara, Jay Hayden als Travis Montgomery, Danielle Savre als Maya Bishop, Okieriete Onaodowan als Dean Miller
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Konzentriert : Jay Hayden als Travis Montgomery Vergrößern
    Konzentriert : Jay Hayden als Travis Montgomery
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Actionserie
Station 19

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Station 19
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 20.08.
21:00 - 21:45
Folge 2, Unsichtbar


Jack und Andy wagen den Konkurrenzkampf und treten beide an im Rennen um Captain Herraras Nachfolge. Heute ist Andy dran, ihre Führungsqualitäten zu zeigen, streng bewacht von Battalion Chief Frankel. Dean bekommt Andys harte Seite zu spüren, als er zu spät zum Dienst erscheint: Sie delegiert ihn umgehend zum Sekretariatsdienst ab. Dort sitzt er gelangweilt, bis eine nette Frau am Empfang auftaucht und seine Hilfe braucht, um ihren Feuermelder zu reparieren. Andys Premiere als Einsatzleiterin findet an einer Highschool statt. Ben wird nervös, als er realisiert, dass es sich dabei um die Schule seines Sohnes Tuck handelt. Zunächst sieht es nach einem Fehlalarm aus, doch dann entdecken Victoria und Ben in einer Ecke Tuck. Hat er etwas damit zu tun? Die grösste Herausforderung des Tages steht Andy allerdings noch bevor. Als sich ihr Team bereits in die Pause zurückziehen will, sorgt ein umgekippter Lastwagen für eine böse Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 19.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Wiedersehen mit einem Geist

Serie | 20.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.04/5023
Lesermeinung
SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - Anschlag

Serie | 20.08.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr