Station 19

  • Er hütet ein Geheimnis: Grey Damon als Jack Gibson Vergrößern
    Er hütet ein Geheimnis: Grey Damon als Jack Gibson
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Besuch auf der Feuerwache: Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Jason George als Ben Warren Vergrößern
    Besuch auf der Feuerwache: Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Jason George als Ben Warren
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Die Mitarbeiter sind verwirrt: Okieriete Onaodowan als Dean Miller, Barrett Doss als Victoria Hughes Vergrößern
    Die Mitarbeiter sind verwirrt: Okieriete Onaodowan als Dean Miller, Barrett Doss als Victoria Hughes
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Actionserie
Station 19

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Station 19
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 11.09.
03:35 - 04:15
Folge 5, Schock


Pruitt Herrara ist bitter enttäuscht von seinen beiden potenziellen Nachfolgern. Das entgeht dem Team nicht, doch noch verstehen sie nur Bahnhof. Mit Ausnahme von Maya. Sie und Andy sollen Ryan bei einem Spezialeinsatz unterstützen. Dabei haben die Freundinnen viel Zeit für eine Aussprache. Derweil betreut Pruitt auf der Wache eine Frau, die mit Drillingen schwanger ist. Ben bringt Miranda zum Mittagessen. Sie liest Pruitt umgehend die Leviten: Er braucht Bettruhe und hat auf der Feuerwache nichts zu suchen. Das Team wird zu einem gefährlichen Einsatz gerufen. Eine Stromleitung ist auf ein Auto gefallen, in dem ein Mann sitzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Tödliche Eulen

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr