Station 19

Serie, Actionserie
Station 19

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Station 19
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 25.09.
03:20 - 04:05
Folge 7, Zurückhaltung


Andy sorgt sich um ihren Vater, denn er hatte einen Schwächeanfall. Um bei ihm sein zu können, gibt sie die Leitung von Station 19 an Jack ab. Während Andy sich mit ihrem Vater streitet, weil er sie zu wenig über seine Krankheit informiert, werden Jack und sein Team zu einem grossen Einsatz gerufen. Ein Motel geht in Flammen auf, und auf einem Balkon steht eine junge Frau mit ihrem Baby. Jack und Ryan wachsen über sich hinaus, um die beiden zu retten. Für Victoria ist der Grossbrand die Möglichkeit, sich ihrer Angst vor dem Feuer zu stellen. Derweil muss auch Travis über seinen Schatten springen, um sich auf ein Date einzulassen. Und Maya findet endlich den Kontakt zu ihrem Bruder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 9-1-1

TV-Tipps 9-1-1 - Echte Helden

Serie | 24.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Enrico Cortini (Tom Mikulla, li.) und Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) versorgen den verletzten Joe Malina (Hartmuth Ehler). (re.: Margot Vuga als Eva Burger)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 25.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 27.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr