Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

Spielfilm, Krimikomödie
Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

Infos
Originaltitel
Rembrandt
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 12. August 2004
DVD-Start
Do., 06. Januar 2005
Servus TV
Di., 18.06.
22:10 - 00:00


Mick und sein Sohn Tom verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle. Eines Tages bekommen sie den Auftrag, ein Kunstwerk aus dem Museum zu stehlen - und nehmen aus Versehen Dänemarks einzigen Rembrandt mit. Von nun an sind nicht nur Polizei und Interpol hinter den beiden her, sondern auch die gesamte dänische Unterwelt. Liebenswerte dänische Gauner-Komödie von Jannik Johansen, die auf einer wahren Begebenheit beruht. In den Hauptrollen Lars Brygmann und Jakob Cedergren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Polizeihauptmeister Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss auf das Kind seines Bruders aufpassen.

Dampfnudelblues

Spielfilm | 17.07.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
4/5013
Lesermeinung
MDR Pech für Kjeld (Poul Bundgaard, Mitte) und seine Komplizen der Olsenbande: noch am Tatort wird ihnen die Beute von dem Ganoven König (Arthur Jensen, re.) und dessen Helfer gestohlen.

Die Olsenbande und ihr großer Coup

Spielfilm | 18.07.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
4/504
Lesermeinung
HR Der pensionierte Kriminalbeamte Wilhelm (Günter Pfitzmann, li.) will der Witwe Käthe Mühlmann (Brigitte Mira) seine Zuneigung beweisen. Käthes Ehemann Hubert (Harald Juhnke, re.) sieht das nicht gerne.

Ein lasterhaftes Pärchen

Spielfilm | 30.07.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
News
In der fünften "Bachelorette"-Staffel bekam Alex Hindersmann die letzte Rose von Nadine Klein. Nun mischt er in der RTL-Datingshow erneut mit.

Mit seiner erneuten Teilnahme an der RTL-Show "Die Bachelorette" sorgt Alexander Hindersmann für ein…  Mehr

32 Emmy-Nominierungen für "Game of Thrones": Kit Harrington und Emilia Clarke sind für ihre Hauptrollen als Jon Snow und Daenerys Targaryen nominiert.

Die bisweilen harsche Kritik an der finalen Staffel "Game of Thrones" scheint auf die Preischancen d…  Mehr

Wird er zu Prinz Eric? Harry Styles soll die Rolle des Prinzen in Disneys Realverfilmung "Arielle" spielen.

Mit der Boyband "One Direction" wurde Harry Styles zum Star. Nun soll der Mädchenschwarm in Disneys …  Mehr

BVB-Fans bekommen durch die Doku Einblicke in das Mannschaftsleben.

Filmemacher Aljoscha Pause hat Borussia Dortmund im Saison-Endspurt begleitet. Das Ergebnis ist ab A…  Mehr

Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. 20 Single-Männer wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" …  Mehr