Steig. Nicht. Aus!

Spielfilm, Thriller
Steig. Nicht. Aus!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. April 2018
Sky Action
So., 11.08.
15:05 - 16:55


Kinder im Auto, Bombe unterm Sitz, die Polizei im Nacken - Wotan Wilke Möhring muss in dem beklemmenden Thriller von Deutschlands Actionmeister Christian Alvart eine perfide Erpressung überstehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Steig. Nicht. Aus!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Steig. Nicht. Aus!"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ein Fandungsplakat ruft die Bürger der Stadt zur Mithilfe bei der Suche nach dem Kindermörder auf.

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Spielfilm | 27.07.2019 | 00:35 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5019
Lesermeinung
ARD Scottie macht Judy (Kim Novak) zum Ebenbild der verstorbenen Madeleine.

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Spielfilm | 10.08.2019 | 23:30 - 01:38 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5019
Lesermeinung
arte Lina (Joan Fontaine) befürchtet, dass ihr Mann (Cary Grant) sie umbringen will, um an ihre Lebensversicherung heranzukommen.

Verdacht

Spielfilm | 12.08.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr