Steiner & Tingler

Steiner & Tingler
Nicola Steiner und Philipp Tingler
SRF Vergrößern
Steiner & Tingler Nicola Steiner und Philipp Tingler SRF
Fotoquelle: SF2
Kultur, Literatur
Steiner & Tingler

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF2
Di., 27.08.
08:45 - 08:50
Folge 30, Was ist die wahre Liebe? - im Leben und im Buch


Gibt es die wahre Liebe? «Steiner & Tingler» sind überzeugt. Ja, in der Liebe, in der Literatur und überhaupt. Doch wie interessant ist die wahre Liebe für die Literatur? Julian Barnes stellt eine wahre Liebe mit vielen Hürden in seinem Roman «Die einzige Geschichte» vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Boote im Hafen von Sanary-sur-Mer

Die große Literatour - Erika und Klaus Manns Côte d'Azur

Kultur | 25.08.2019 | 09:55 - 10:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
NDR Bücherjournal

Bücherjournal

Kultur | 28.08.2019 | 00:00 - 00:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR Autorin Andrea Wulf.

lesenswert

Kultur | 12.09.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr