Stenzl und Kivits in kabarett.com

Unterhaltung, Kabarettshow
Stenzl und Kivits in kabarett.com

SWR
Di., 03.07.
23:55 - 00:25


Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Stenzel & Kivits: "The Impossible Concert" Caruso lebt und, falls Sie es noch nicht wissen sollten: Auch mit einem Flügel kann man fliegen! Bei Stenzel und Kivits ist kein klassisches Thema vor ihren Improvisationen und Persiflagen sicher. Jazz, Pop und Folklore werden ebenfalls nicht verschont: Der Ideenreichtum des Duos scheint unerschöpflich und wurde 2015 mit vier Kleinkunstpreisen belohnt: Die Tuttlinger Krähe kam als Pärchen ins Haus geflattert, denn Publikum und Jury waren sich einig. Auch bei der St. Ingberter Pfanne gewannen die beiden Niederländer gleich zweimal: Publikum und Jury entschieden: Doppelpfanne!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Kabarett aus Franken

Unterhaltung | 04.07.2018 | 01:25 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Comedy Tower - Best of

Comedy Tower - Best of

Unterhaltung | 04.07.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Constanze Lindner während ihres Kabarett-Auftritts im Alten Kino in Ebersberg.

Constanze Lindner - Live auf der Bühne! - Höhepunkte aus "Jetzt erst mal für immer"

Unterhaltung | 05.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr