Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Report, Archäologie
Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Infos
Originaltitel
Treasure Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Heute
17:30 - 18:20
Folge 8, Amerikanische Bomber über Deutschland(American Fly Boys (Kings Cliffe))


Die Schatzsucher Stephen Taylor und Suggs besuchen den ehemaligen Militärflughafen Kings Cliffe in Northamptonshire, auf dem im Zweiten Weltkrieg amerikanische Bomberbesatzungen stationiert waren. Während Suggs einen Flug in einer P-51-Mustang wagt, beschäftigt sich Stephen mit der alten Erkennungsmarke eines Soldaten und forscht nach dem Schicksal des Mannes, der sie einst trug.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Teotihuacán ist eine der größten Geisterstädte der Welt, das Rätsel um seine Erbauer ist eines der faszinierendsten der Archäologie.

Schätze aus der Unterwelt - Entdeckung in Mexiko

Report | 22.07.2018 | 14:50 - 15:40 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Elmar Wepper und Alfons Schuhbeck.

Schuhbecks

Report | 22.07.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
HR In einer ruhigen Wohnstraße in Darmstadt stach der junge afghanische Flüchtling auf das Mädchen ein.

Das Mädchen und der Flüchtling

Report | 22.07.2018 | 17:30 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr