Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Stephen & Suggs - Die Schatzsucher Vergrößern
Info, Wissen
Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Infos
Originaltitel
WW2 Treasure Hunters
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 21.01.
02:50 - 03:40
Folge 6, Vorbereitung auf den D-Day


Stephen Taylor und Suggs befassen sich mit der Invasion der Alliierten in der Normandie am 6. Juni 1944. Die beiden Schatzsucher sind in Creech Wood im Süden Englands. Das Camp, in dem sich im Frühjahr 1944 britische und kanadische Truppen auf den D-Day vorbereiteten, wurde später vernichtet. Trotzdem finden Stephen und Suggs überraschende Überbleibsel, die vom Alltag der Soldaten berichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 7 Tage... unter Polizisten
Polizist

Copyright: SRF/NDR

7 Tage ... unter Polizisten

Info | 22.01.2020 | 21:55 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
History Robert “Frenchy” Crochet

Überleben im Sumpf - Mutter Natur schlägt zurück

Info | 23.01.2020 | 13:45 - 14:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Martin Ferdiny

Aktuell in Österreich

Info | 23.01.2020 | 17:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr