Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Stephen & Suggs - Die Schatzsucher Vergrößern
Info, Wissen
Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Infos
Originaltitel
WW2 Treasure Hunters
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 03.03.
05:10 - 05:55
Folge 6, Vorbereitung auf den D-Day


Stephen Taylor und Suggs befassen sich mit der Invasion der Alliierten in der Normandie am 6. Juni 1944. Die beiden Schatzsucher sind in Creech Wood im Süden Englands. Das Camp, in dem sich im Frühjahr 1944 britische und kanadische Truppen auf den D-Day vorbereiteten, wurde später vernichtet. Trotzdem finden Stephen und Suggs überraschende Überbleibsel, die vom Alltag der Soldaten berichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Vermutlich kam es zum Streit zwischen François und seiner Mutter Ruth.

Mörderjagd - Tödliche Gier

Info | 03.03.2020 | 09:00 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

ZDF-History - Sisi - Die wilde Kaiserin

Info | 03.03.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
Discovery Daddy Dave getting a lead on Derek as soon as Big Chief bangs the light.

Street Outlaws - The Nationwide Call Out

Info | 04.03.2020 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr