Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

  • Nils (li.) bringt der Prostituierten Abelka Infos über ihren verschollenen Bruder und lässt sich von ihr verführen. Vergrößern
    Nils (li.) bringt der Prostituierten Abelka Infos über ihren verschollenen Bruder und lässt sich von ihr verführen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 13.07.
07:05 - 08:05
Folge 9, Ein unmoralisches Angebot


Bei einer Razzia in einem Bordell lernt Nils die Prostituierte Abelka kennen. Er will ihr helfen, ihren vermissten Bruder zu finden und sucht sie ein zweites Mal auf. Wenig später wird er von dem Zuhälter der Prostituierten kontaktiert und mit kompromittierenden Fotos erpresst: Er soll den Zuhälter, der mehrere Bordelle mit Zwangsprostituierten betreibt, mit Infos über geplante Razzien versorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 18.07.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr (noch 87 Min.)
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Pamela Sommer - Sekretärin

Privatdetektive im Einsatz - Die Liebesfalle | Faust auf Faust

Serie | 18.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Ganz schön knapp

Serie | 18.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr