Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

  • Pia ist noch immer von der Begegnung mit dem Julian-Mörder aufgewühlt und nicht bereit, sich Philipp gegenüber zu öffnen. Vergrößern
    Pia ist noch immer von der Begegnung mit dem Julian-Mörder aufgewühlt und nicht bereit, sich Philipp gegenüber zu öffnen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Pia kann sich kaum auf den Einsatz konzentrieren, weil es sie stark aufwühlt, auf das Dach zu müssen, von dem ihr Verlobter in den Tod gestürzt ist. Vergrößern
    Pia kann sich kaum auf den Einsatz konzentrieren, weil es sie stark aufwühlt, auf das Dach zu müssen, von dem ihr Verlobter in den Tod gestürzt ist.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 17.07.
07:05 - 08:05
Folge 13, Wiedersehen mit Schmerzen


Pia fährt mit Philipp in eine Hochhaussiedlung, in der Jugendliche Hausrat von einem Dach werfen und damit Menschenleben gefährden. Die beiden Jungpolizisten lassen die Jugendlichen auf die Wache bringen und wollen einen Bewohner ermahnen, seinen Müll nicht im Hausflur abzustellen. Doch während sie mit dem Bewohner sprechen, haut Pia plötzlich ab und lässt den verdutzten Philipp stehen. Abends will Philipp Pia mit einem romantischen Candle-Light-Dinner verwöhnen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.

Privatdetektive im Einsatz - Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen

Serie | 20.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr (noch 21 Min.)
3.58/5033
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Vom Fliegen und Fallen

Serie | 20.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.07.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3/5091
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr