Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 20.07.
07:05 - 08:05
Folge 19, Philipp in Gefahr


Nach ihrem erneuten Zusammentreffen mit dem Mörder ihres Verlobten Julian, der aufgrund mangelnder Beweise nicht überführt werden konnte, will Pia nicht länger in der Stadt bleiben. Dafür ist sie auch bereit, Philipps Liebe zu verleugnen. Pia verabschiedet sich von ihren Kollegen und ihren Vorgesetzten Kai und Martina. Doch die jungen Polizisten sind nicht willens, Pia einfach so ziehen zu lassen und hecken gemeinsam einen Plan aus, um den Mörder zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.

Privatdetektive im Einsatz - Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen

Serie | 20.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Vom Fliegen und Fallen

Serie | 20.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr