Steven Universe

Serie, Zeichentrickserie
Steven Universe

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
Fr., 21.02.
00:30 - 00:45
Folge 22, Monster-Kumpel


Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so einfach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Angewandte Pupsologie

Serie | 23.02.2020 | 21:40 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Marionetten

Serie | 23.02.2020 | 23:50 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Princess Unikitty ((voiced by Tara Strong), Richard (voiced by  Roger Craig Smith)

Einhorn-Kitty - Ungezieferinvasion

Serie | 24.02.2020 | 11:20 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr