Steven Universe

Serie, Zeichentrickserie
Steven Universe

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
So., 23.02.
03:30 - 03:45
Folge 13, Das Meeresjuwel


Als das Meer am ersten Tag des Sommers plötzlich verschwindet gerät ganz Strandstadt in Panik. Umgehend macht sich Steven auf die Suche nach dem Meer und will herausfinden wo der Ozean nun steckt. Manch einer glaubt jedoch dass Steven die Schuld am Verschwinden des Wassers trägt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Virtu-Earl-e Ferien

Serie | 23.02.2020 | 10:35 - 10:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Tele 5 Timeless

Timeless - Die wilden Siebziger

Serie | 23.02.2020 | 15:40 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Unikitty poster

Einhorn-Kitty - Ungezieferinvasion

Serie | 23.02.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr