Stimmungshits & Spaß

Unterhaltung, Musikshow
Stimmungshits & Spaß

MDR
Sa., 10.02.
20:15 - 22:45
Musik und Humor nonstop


Was gibt es zur Faschingszeit Besseres als ein guter Mix von Musik und Spaß? Zweieinhalb Stunden gute Laune. Ohne Unterbrechung - Stimmungshits und Humor Schlag auf Schlag. In dieser Sendung folgt ein Partyhit dem anderen. Diese steuern bei: Severine, DJ Ötzi, Saragossa Band, Hot Banditoz, Klostertaler, Rosanna Rocci, Ottawan, Mickie Krause, Hermes House Band, Cliff & Rexonah, Markus Becker, Klaus & Klaus, Julia Lindholm, Trenkwalder, Dschingis Khan, Feuerherz, Sandra Mo & Valentino, Ireen Sheer und viele andere. Und für die richtigen Lacher sorgen Sketche und Witze mit den Bierhähnen, Stefan Mross, Günti und Heiko, Tatjana Meissner, Frank Zander und anderen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Moderator Leonard

Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT

Unterhaltung | 24.02.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR La Goassn.

Hier spielt die Volksmusik!

Unterhaltung | 25.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Udo Lindenberg mit Clueso (li.).

Deutsche Hits aus 60 Jahren - Von Conny Froboess bis Campino

Unterhaltung | 03.03.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr