Stirb langsam: Jetzt erst recht

Spielfilm, Actionthriller
Stirb langsam: Jetzt erst recht

Infos
Originaltitel
Die Hard with a Vengeance
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
DVD-Start
Do., 01. November 2007
TNT Film
So., 02.02.
23:50 - 02:00


In der zweiten Fortsetzung von "Stirb langsam" hat Terrorist Simon den Polizisten McClane als Hauptfigur in seinem tödlichen Spiel erkoren. Er droht, ganz New York in die Luft zu jagen, sollte McClane nicht tun, was Simon sagt. McClane und sein unfreiwilliger Partner Zeus Carver müssen alles geben, um den Wahnsinnigen aufzuhalten, doch der scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stirb langsam - Jetzt erst recht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Jason Walker (Jay Ellis)

Escape Room

Spielfilm | 03.02.2020 | 11:10 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
Sky Action 2012

2012

Spielfilm | 03.02.2020 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.74/5027
Lesermeinung
Sky Cinema Hits L-R: Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson)  und  Dave Buznik (Adam Sandler)

Die Wutprobe

Spielfilm | 03.02.2020 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5013
Lesermeinung
News
Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr