Stirb langsam: Jetzt erst recht

Spielfilm, Actionthriller
Stirb langsam: Jetzt erst recht

Infos
Originaltitel
Die Hard with a Vengeance
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
DVD-Start
Do., 01. November 2007
TNT Film
Mo., 13.04.
10:00 - 12:10


In der zweiten Fortsetzung von "Stirb langsam" hat Terrorist Simon den Polizisten McClane als Hauptfigur in seinem tödlichen Spiel erkoren. Er droht, ganz New York in die Luft zu jagen, sollte McClane nicht tun, was Simon sagt. McClane und sein unfreiwilliger Partner Zeus Carver müssen alles geben, um den Wahnsinnigen aufzuhalten, doch der scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stirb langsam - Jetzt erst recht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Wenn Dan Evans (Christian Bale) nicht bald etwas unternimmt, könnte der Farmer sein Land verlieren.

Todeszug nach Yuma

Spielfilm | 14.04.2020 | 00:35 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/507
Lesermeinung
TNT Film Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Spielfilm | 14.04.2020 | 06:00 - 08:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5031
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Josh (Ben Stiller)

Gefühlt Mitte Zwanzig

Spielfilm | 14.04.2020 | 08:40 - 10:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr