Stitch und der Sandplanet

Serie, Serienspecial
Stitch und der Sandplanet

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Stitch and the Planet of Sand
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2012
Disney Cinemagic
Do., 24.01.
23:00 - 23:45


Stitch soll den Planeten Turo vor gefährlichen Angreifern schützen. Da die Mission zu gefährlich ist, soll Yuna zu Hause bleiben und Stitch zusammen mit Pliiklii das Problem lösen. Als die beiden jedoch bei einem Zwischenstopp auf dem Planeten Katona von Dr. van Hamsterdam festgenommen werden, sieht es nicht sehr gut für sie aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gabriele (Leslie Malton, M.) entdeckt (v.l.) Eva (Mirja Boes), Kurt (Oliver Fleischer), Toni (Sina Tkotsch) und Daniel (Patrick Kalupa) beim Flipperspielen und steigt prompt selber ein.

Beste Schwestern - Der Flipper

Serie | 24.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
RTL II Um in Deutschland bleiben zu können, wollen Georgi und Stripper Philippe heiraten. Doch die Zeit drängt, denn es bleiben nur noch zwei Wochen bis Georgis Visum abläuft.

Ausgezogen - Die Stripper-WG

Serie | 24.01.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
arte Clelia (Lorenza Indovina) macht sich auf, um Marcello zu suchen - die beiden verbindet mehr als er ahnt.

Ein Wunder - Mea culpa

Serie | 24.01.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr