Stitch und der Sandplanet

Serie, Serienspecial
Stitch und der Sandplanet

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Stitch and the Planet of Sand
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2012
Disney Cinemagic
Mo., 26.08.
18:05 - 18:50


Stitch soll den Planeten Turo vor gefährlichen Angreifern schützen. Da die Mission zu gefährlich ist, soll Yuna zu Hause bleiben und Stitch zusammen mit Pliiklii das Problem lösen. Als die beiden jedoch bei einem Zwischenstopp auf dem Planeten Katona von Dr. van Hamsterdam festgenommen werden, sieht es nicht sehr gut für sie aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Außerirdische oder doch ein terrestrischer Mord? Mitten im Kornkreis liegt die Tote Sara Weilburg, die Bauer, Morgenstern, Renner und der Doc in Augenschein nehmen (Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Florian Odendahl, Sara Tamburini, Gerd Silberbauer).

SOKO München - Kornkreise

Serie | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/50127
Lesermeinung
ARD Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Bernd Voss (Wilfried Dziallas, M.). Der ehemalige Revierleiter und Hannes Krabbe (Marc Zwinz, l.) nehmen an einer Kaffefahrt teil, um den betrügerischen Verkauf von Pseudo-Medizin zu stoppen.

Großstadtrevier - Die Aufsteiger des Jahres

Serie | 26.08.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.7/50119
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies: Die Auktion

Steel Buddies: Die Auktion - Teil 1

Serie | 31.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr